Light up -Der Jugendkreis für Hardthausen

Was dich erwartet

Jeden zweiten Freitag - immer in den geraden Wochen - treffen sich in der Sommerzeit um 19:30 Uhr ca. 20 Jugendliche aus allen drei Ortsteilen (Gochsen, Kochersteinsfeld, Lampoldshausen) im Gemeindehaus in Gochsen. In der Winterzeit beginnen wir bereits eine halbe Stunde früher um 19:00 Uhr.

 

Wir starten mit neuen Liedern aus dem Liederbuch 'Feiert Jesus 4', bei denen uns Jugendkreisler instrumental begleiten. Nach dem Singen kann jeder in einer Blitzlichtrunde Erlebnisse aus der vergangen Woche der Gruppe erzählen.Der Impuls hat jedes Mal ein interessantes Thema zum Glauben an Jesus und dem Leben als Christ in der Schule, zu Hause, ...

 

Es bleibt oft noch Zeit, sich in Kleingruppen über das Thema auszutauschen. Nach der Andacht folgt immer ein Programm mit viel Action und Spielen, wie z.B. ein italienischer Abend mit Pizza backen und Ferrari-Rennen, eine Radtour, Wasserspiele, New Games, GPS-Lauf, ...Mit einem offenen Ende lassen wir den Abend dann ausklingen. Die Mitarbeiter sind stets guter Laune und bemüht, uns ein tolles und abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Noch Fragen?

Pfarrerin Renate Schünemann, Tel. 07139 1366

Treffpunkt ist das Gemeindehaus von Gochsen

 
Das Gemeindehaus ist in der Haaggasse, gegenüber vom Kindergarten.